Blogia
quovadis

Hilfe bei der Suche nach Cheat-Sprache English hack online legit Phase 10 überprüfte Website [pc]

🙊 https://firstgamehack.com/game-531831345.html

 

Kurz - Das Rennen ist eröffnet und es ist neu und verbessert! Führen Sie ein Kartenspiel vom Typ Rommé durch, bis Sie als Erster zehn Phasen in der offiziellen Phase 10-App abschließen, die für iPhone und iPad verfügbar ist! Beachten - Ich mag das Spiel und wie alles aufgebaut ist. Das Einzige, was ich ändern möchte, ist, dass Sie die Karten so in die Hand nehmen können, wie Sie es möchten. Ich weiß, dass du sie mischen und in Ordnung bringen kannst, aber wenn ich einen Run und ein Set brauche. Wenn ich meinen Lauf habe, aber noch kein Set habe, stelle ich meinen Lauf gerne schon zusammen, damit ich weiß, was ich noch tun oder spielen muss. Es gab mehrere Male, in denen ich die Phase hatte, die ich brauchte, aber ich konnte sie nicht wirklich beurteilen, da sie auf eine Weise durcheinandergebracht wurde, die mir nicht gefiel. Das ist der einzige Nachteil, den ich bisher gesehen habe Geräte - ipod Ergebnis - 4235 Bewertungen 2012-06-19 Nutzerbewertungen - 4,4 von 5 Karte.

0 comentarios